RPG Anmeldung
Pokemon Mystery macht heute ein RPG.Das RPG wird so aussehen:
Das RPG besteht aus Kämpfen.Die Kampfregeln werde ich nacher erklären.Jeder von uns muss sich ein Pokemon auswählen.Dieses Pokemon muss in der Basisstufe sein und darf kein Legänderes sein.Ihr müsst,wenn ihr ein Pokemon haben wollt diese Sachen angeben:
-Pokemon
-Wesen
-Element
-Besonderes MerkmalSchreibt dies runter als Antwort.
Jeder Kampf wird in einen Rang zugeordnet.Es gibt:
-S-Rang
-A-Rang
-B-Rang
-C-Rang
-D-RangDie Kämpferänge werden von den normalen Rängen abgeleitet. Hier könnt ihr euch die Ränge ansehn.Link:
https://pokemon-mystery.forumieren.de/ankundigungen-wichtiges-f1/range-t264.htmD-Rang:Pokemon Neuling - Pokemon Heiler
C-Rang:Pokemon-Trainer - Pokemon Spezialist
B-Rang:Pokemon Koordinator - Pokemon Ranger
A-Rang:Arenaleiter - Kampfkoriphäe
S-Rang:Pokemon Segner - Pokemon GottAußerdem ihr könnt auch Items kaufen um bei einen Kampf einen kleinen Vorteil zu haben.Diese Items findet ihr im Glibunkel´s Laden.Link:
https://pokemon-mystery.forumieren.de/glibunkels-laden-f60/Hier mal ein paar Beispielitems zur Heilung:
-Sinelbeere
-Tsitrubeere
-Seidenschal
-Kleiner BandBei den Kauf steht der Vorteil des Items.
Hier ein paar Beispielitems zum Angriff:
-Stumpfes Messer
-SchlagstockDer Vorteil darin wird den Ergebnis von den Angriff zugerechnet.
Und zuletzt ein paar Items zum Schutz.
-Schild
-MinusbandDas macht eigentlich fast kein Unterschied wie zur der Heilung.Nur das, das bei jeden Angriff berechnet wird.
Zum Schluss zu den Kampfregeln:
Zu Kampfbeginn müsst ihr beide einen Würfel werfen.Klickt einfach auf Antworten (neben einen neuen Thread machen).Da müsste unter der Überschift irgendein Würfelzeichen sein.
Würfelt jeder von euch also du und der Feind 2x mal.Danach
multipliziert die Zahlen.Wer die größere Zahl hat fängt als erstes an.
1.Spieler:Jeder hat 50KP.Der Erste würfelt wieder 2x mal.Die beiden Zahlen werden diesmal aber
addiert und werden den Gegnern abgezogen.Falls das Pokemon des ersten Spielers Typ effektiv gegen den Gegnern ist kann er 2x mal den Jocker einsetzen.Da wird den Gegner zusätzlich 2KP abgezogen.
Aber wie gesagt darf dieser Jocker nur bei einen effektiven Pokemon und
nur zweimal eingesetzt werden können.Wenn der Gegner die KP´s verloren hat fängt nun der Zweite an.
2.Spieler:Es geht eigentlich so wie bei den ersten Spieler ab.(Siehe oben)
Falls der Typ des 2.ten nicht effektiv ist dann wird den Gegner bei den Jocker nur 1KP dazugerechnet und zugefügt.
Das geht nun so weiter bis der Gegner nun 0KP hat.Der Gewinner kriegt nun pro D-C Rang 2 Pokedollars und bei B-S Rang ganze 5 Pokedollars.