Pokemon Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePM-PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke-kun
Team Mystery
Team Mystery
Sasuke-kun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 27
Alles über dich! : Ich bin Henry Nguyen.Bin 11 Jahre alt und 1997 geboren.
Anmeldedatum : 08.12.08

Charakterbogen
Pokedollar:
[Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy Left_bar_bleue1000/1000[Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Bonuspunkte:
[Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy Left_bar_bleue100/100[Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy Empty_bar_bleue  (100/100)
Verwarnung: 0

[Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy Empty
BeitragThema: [Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy   [Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:00 pm

Die Herzlosen bzw. die Niemande haben je eine Waffe für Goofy. Ihr könnt diese zwei Waffen bekommen, indem ihr die richtigen Herzlose oder die Niemande besiegt. Die Waffe vom Herzlosen heißt "Akasha-Chronik" und diese Waffe bekommt ihr von Magus Magnus. Er ist ein Geist und er trägt ein großes Buch. Um euer Glück zu erhöhen, müsst ihr euch mit diversen Glücks-Abilitys ausrüsten (bei allen)! Es ist schwierig diese Waffe zu ergattern, deswegen ist es wichtig, euch mit denn Glücks-Sachen auszurüsten! Diese Waffe ist eines der stärksten von Goofy.

Die zweite Waffe für Goofy ist die "Niemands Wache". Diese Waffe habe ich von einem Niemand im Turm von Yen-Sid bekommen. Aber leider kann ich mich nicht erinnern von welchem Niemand ich diese Waffe bekommen habe. Es muss entweder von diesem Meuchler oder von einem normalen Niemand sein. Die Chance diese Waffe zu bekommen, ist bei 1%.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-mystery.forumieren.de
 
[Kingdom Hearts 2] Die Zusatzwaffen für Goofy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts
» [Kingdom Hearts 2]Mogry
» [Kingdom Hearts 2] Freunde leveln
» [Kingdom Hearts 1] Verlorene Seiten
» [Kingdom Hearts 2] Verlorene Seiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Mystery :: Konsolen/Games & Hardware :: Games :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: